Mein Konto
    Neuer Trailer zu "Super 8" von J.J. Abrams

    Zu J.J. Abrams' neuestem Science-Fiction-Film "Super 8" sind in den vergangenen Monaten einige Appetizer herumgereicht worden. Ein neuer, anderthalbminütiger Original-Trailer sorgt für neuen Gesprächsstoff.

    In "Super 8" fangen Kinder zufällig ein katastrophales Zugunglück in ihrer Kleinstadt auf Super 8 ein, als sie erste Gehversuche im Filmbiz machen. Die Hommage an alte Amateurfilmerträume hat schon jetzt eine riesige Fangemeinde. Hinter dem Projekt steht schließlich niemand Geringeres als Steven Spielberg ("E.T. - Der Außerirdische", "Schindlers Liste"), der sich seinerzeit Träume mit etwas Startkapital von Papi erfüllte. Er begann mit kleinen UFO-Streifen, die er im elterlichen Garten drehte und im Kinderzimmer zusammenschnitt. Brüder im Geiste: J.J. Abrams‘ Rolle – er ist Produzent, Regisseur und Drehbuchautor, der die Original-Idee beisteuerte – fällt nicht weniger gering aus.

    Welches Ungetüm diesmal aus einem Zug schlüpfen und das Militär auf den Plan rufen wird, bleibt nach wie vor ein Geheimnis. Für diejenigen, die das bisherige Bild- und Videomaterial kennen, fügt sich der neue Trailer schön ins Bild, wesentlich Neues wird nicht verraten.

    Ab 4. August 2011 wird das deutsche Publikum das komplette Super-8-Material unter die Lupe nehmen können – im Kino.

    Tags: Movie Trailers, Movies Blog

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top