Mein Konto
    Neues Nackt-Poster zu David Finchers "Verblendung" veröffentlicht

    Zu David Finchers Neuverfilmung des Stieg-Larsson-Romans "Verblendung" ist ein neues Filmplakat aufgetaucht. Eigentlich hat sich im Vergleich zum ersten veröffentlichten Poster nur ein kleines Detail verändert. Wenn da nicht dieser Nippel wäre...

    Im Grunde sieht das neue Plakat zu David Finchers ("Der seltsame Fall des Benjamin Button") neuem Film "Verblendung" genauso aus wie das alte. Lediglich der Schriftzug mit dem Datum des Kinostarts hat sich ein gutes Stück nach unten verschoben – und verdeckt nun nicht mehr den Blick auf die entblößte Brust von Hauptdarstellerin Rooney Mara ("The Social Network").

    Was bei uns eher eine unbedeutende Nebensächlichkeit ist, wird in den USA wohl hohe Wellen schlagen. Schließlich machen einige besorgte Amerikaner aus einem entblößten Nippel gerne einen handfesten Skandal. David Fincher hat offensichtlich nichts für eine derartige Prüderie übrig. Schließlich hatte er den Regieposten zu "Verblendung" nur unter der Bedingung angenommen, ein Filmplakat mit der oberkörperfreien Rooney Mara veröffentlichen zu dürfen.

    Der Thriller mit Daniel Craig ("Unbeugsam") in der Hauptrolle startet am 12. Januar 2012 in den deutschen Kinos.

    Zum Vergleich hier noch das alte und darunter das neue Filmplakat.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top