Mein Konto
    Christian Bale im Gespräch für Darren Aronofskys "Noah"

    Darren Aronofsky hat es bereits geschafft, Interessenten für die Finanzierung seines Wunschprojekts "Noah" zu finden. Viel schneller wird sich die Produktion aber in Gang bringen lassen, wenn er einen großen Namen mit dem potenziellen Film in Verbindung bringen kann und so befindet sich Aronofsky derzeit im Gespräch mit Christian Bale für die Besetzung der Hauptrolle.

    Vor kurzem berichteten wir, dass Darren Aronofsky ("Black Swan", "The Wrestler") für seine geplante 130-Millionen-Dollar-Verfilmung der Bibelgeschichte um die Arche Noah in den Produktionsgesellschaften Paramount, 20th Century Fox, Summit und New Regency Interessenten für die Finanzierung gefunden hat. Was man für ein Projekt dieser Größenordnung aber braucht, um den Geldfluss sicher zu starten, ist die Besetzung eines bekannten Hollywood-Stars. Dessen ist sich Aronofsky natürlich bewusst und er hat deshalb begonnen, nach ein paar großen Namen Ausschau zu halten. Wie das NY Mag berichtet, ist Christian Bale ("The Dark Knight") derzeit im Gespräch für die Hauptrolle in "Noah".

    Bale steht im Moment für Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" vor der Kamera und hat bereits für den Film "The Last Photograph" unterschrieben, in dem er einen Kriegsberichterstatter spielen wird, der in Afghanistan Zeuge eines Angriffs auf eine Gruppe US-Amerikaner wird. Die Dreharbeiten für das Drama sollen beginnen, nachdem Bale das Batman-Kostüm abgelegt hat. Es wird sich zeigen, wie schnell Aronofskys Produktion ins Rollen kommt, wenn Bale sich erst dafür entschieden hat, die Aufgabe anzunehmen, ein Paar jeder Tierart auf ein bestimmtes Schiff zu laden...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top