Mein Konto
    Erste bewegte Bilder zu "Moneyball" mit Brad Pitt

    Am 10. November dieses Jahres kommt das Baseball-Drama "Moneyball" von Regisseur Bennett Miller ("Capote") in die deutschen Kinos. Nun sind in einer amerikanischen Fernsehsendung erste bewegte Bilder aufgetaucht.

    In "Moneyball"  geht es um die wahre Geschichte des Baseball-Managers Billy Beane, gespielt von Brad Pitt. Beane muss seine eigene Sportlerkarriere an den Nagel hängen und wird anschließend Manager der Oakland Athletics. Trotz eines beschränkten Budgets formt er gemeinsam mit seinem Assistenten Peter Brand (Jonah Hill) die Außenseitermannschaft zu einem konkurrenzfähigen Team, zu dem auch Art Howe (Philip Seymour Hoffman) gehört.

    In der Sendung Entertainment Tonight sind nun die ersten bewegten Bilder zu dem Film aufgetaucht. Nachdem im Jahr 2009 Regisseur Steven Soderbergh den Regieposten zu "Moneyball" überraschend räumen musste, wäre das Sportler-Drama fast eingestampft worden. Nur durch den Einsatz von Brad Pitt konnte das Projekt schließlich doch noch produziert werden. Man darf gespannt sein, ob die hierzulande nicht sehr populäre Sportart Baseball das Publikum erfolgreich in die deutschen Kinosäle locken kann. "Moneyball" startet am 10. November dieses Jahres.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top