Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Exklusiver Clip zu "Barney's Version" mit Paul Giamatti und Dustin Hoffman
    Von Carsten Baumgardt — 22.06.2011 um 14:54
    facebook Tweet

    FILMSTARTS und Universal Pictures präsentieren euch einen exklusiven Clip aus Richard J. Lewis' Tragikomödie "Barney's Version" mit Paul Giamatti und Dustin Hoffmann. Der bei den 67. Filmfestspielen in Venedig uraufgeführte Film startet am 14. Juli in den deutschen Kinos.

    Basierend auf Mordecai Richlers Roman "Barney's Version" folgt Regisseur Richard J. Lewis den Lebensweg des trinkenden, aufbrausenden und politisch furchtbar unkorrekten Barney Panofsky (Paul Giamatti), der im Alter von 65 Jahren an Alzheimer erkrankt. Zahlreiche Erinnerungen lassen den zynischen Kanadier auf bewegte Zeiten zurückblicken: seine Tätigkeit als Künstler in Paris, seine drei geschiedenen Ehen oder seine Arbeit als Produzent fürs Trash-Fernsehen. Als Barney über den vermeintlichen Mord an seinem besten Freund und Rivalen Boogie (Scott Speedman) zu plaudern beginnt, wird klar, dass er im Zuge seiner Alzheimer-Erkrankung immer weiter von der Realität abzudriften scheint...

    Hier der exklusive Clip aus "Barney's Version":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top