Mein Konto
    Exklusiver Clip zu "Larry Crowne" mit Tom Hanks und Julia Roberts

    FILMSTARTS und Kinowelt präsentieren euch einen exklusiven Filmausschnitt aus der Romantik-Komödie "Larry Crowne" mit den Superstars Tom Hanks und Julia Roberts. Der Film startet am 30. Juni in den deutschen Kinos. Hanks führt übrigens zum zweiten Mal in seiner Karriere auch Regie (nach "That Thing You Do).

    Darum geht's in "Larry Crowne": Larry Crowne (Tom Hanks) steht als erfolgreicher Teamleiter eines großen Unternehmens mitten im Leben. Als Larry eines Tages jedoch überraschenderweise von seinem Arbeitgeber auf die Straße gesetzt wird, heißt es, sich beruflich neu zu orientieren. Nach aufkommender Arbeitslosen-Tristesse fasst der bereits zur älteren Generation gehörende Larry einen lebensverändernden Entschluss: Um seinen Abschluss nachzuholen, wird er wieder das örtliche College besuchen. Dort schließt sich Larry einer buntgemischten Gruppe von Außenseitern an, die alle auf der Suche nach einer besseren Zukunft sind und gelegentlich auf Motorrollern die Stadt unsicher machen. Zudem verliebt sich Larry in seine schöne Lehrerin Mercedes Tainot (Julia Roberts) und erkennt, dass das Leben nach jedem noch so harten Rückschlag auch immer wieder Positives zu bieten hat.

    Der exklusive Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top