Mein Konto
    Trailer zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" geleakt

    Eigentlich sollte der Trailer zum Agenten-Actioner "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" erst morgen veröffentlicht werden. Doch nun ist eine abgefilmte, französische Version des explosiven Trailers aufgetaucht, in der Tom Cruise alias Ethan Hunt zum vierten Mal als Top-Agent Vollgas gibt.

    Ob es den Produzenten von "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" gefällt oder nicht: Die Trailerpremiere zur dritten Fortsetzung von "Mission: Impossible" hat sich vom Kinosaal ins Internet verlagert. Eigentlich sollten die Zuschauer der Kino-Vorstellungen des 3D-Action Feuerwerk "Transformers 3" als erste den spektakulären Trailer zu sehen bekommen. Doch nun ist im Netz eine mit Handkamera abgefilmte, französische Version des knapp zweieinhalb minütigen Videoklips aufgetaucht.

    Darin schlüpft Tom Cruise wieder in die Rolle des Top-Agenten Ethan Hunt. Ebenfalls mit von der Partie sind Jeremy Renner, Paula Patton, Josh Holloway, Ving Rhames und Simon Pegg. Michael Nyqvist, Anil Kapoor, Léa Seydoux und Vladimir Mashkov mimen die Bösewichte. Die Regie bei dem mit Spannung erwarteten Sequel führte Brad Bird, der bereits mit den drei Animationsfilmen "Der Gigant aus dem All", "Ratatouille" und "Die Unglaublichen" überzeugen konnte. Dank dem Trailer könnt Ihr Euch nun ein erstes Bild davon machen, wie sich Bird in seiner ersten Realfilm-Produktion schlägt.

    "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" kommt am 15. Dezember dieses Jahres in die Kinos.

    UPDATE: Paramount hat den geleakten Trailer bei Youtube gelöscht. Die offizielle Version erscheint in Kürze.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top