Mein Konto
    Tom Hanks glaubt an "Toy Story 4"

    "Toy Story 3" sollte die Reihe, die 1995 das Animationskino salonfähig machte, abschließen. Das Abenteuer von Cowboy Woody und Buzz Lightyear fand mit einem Oscar für den besten Animationsfilm ein schönes Hollywood-Ende. In einem Interview schürte Woodys Synchronsprecher Tom Hanks Hoffnungen auf einen vierten Teil.

    Von offizieller Stelle hatte es geheißen, dass man nicht an einer weiteren Fortsetzung von "Toy Story" interessiert sei. Disney/Pixar wolle die Charaktere anstatt dessen lieber in Kurzfilmen unterbringen.

    In einem Interview mit BBC wurde Tom Hanks ("Forrest Gump", "Der Soldat James Ryan") nun nach "Toy Story 4" gefragt. Der Schauspieler lieh der Hauptfigur in allen drei Teilen seine Stimme: "Ich denke, es wird einen geben. Ja, ja. Ich denke, sie arbeiten jetzt daran."

    Immerhin spielte "Toy Story 3" mehr als eine Milliarde Dollar ein und war für den Oscar für den besten Film nominiert. Seit Disney Pixar aufgekauft hat, wurden hauseigene Projekte abgebrochen und weniger experimentierfreudige Stoffe in Auftrag gegeben. Disney scheint auf altbewährte, garantiert familienfreundliche Rezepte setzen zu wollen, und so wird es in den nächsten Jahren wohl mehr Fortsetzungen geben, siehe auch "Cars 2".

    Das Ende von "Toy Story 3" wäre somit der Anfang eines neuen Abenteuers. Von Disney/Pixar eine gute Idee?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top