Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Erster offizieller Trailer zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" nun online
Von Moritz Stock — 29.06.2011 um 10:19
facebook Tweet

Nachdem vor ein paar Tagen (für kurze Zeit) bereits ein abgefilmter, französischer Trailer im Internet kursierte, wurde nun die offizielle Version des ersten Trailers zu "Mission: Impossible – Phantom Protokoll" veröffentlicht.

Eigentlich sollte die Trailerpremiere zum nunmehr vierten Teil der Agenten-Action "Mission: Impossible" mit dem Titel  "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zunächst den Zuschauern von Michael Bays Zerstörungsorgie "Transformers 3" vorbehalten sein. Nachdem aber der französische Trailer im Internet geleakt ist (wir berichteten), kommt nun die gesamte Internetgemeinde in den Genuss der Promo. Der von Pixar-Mastermind Brad Bird ("Die Unglaublichen", "Ratatouille") inszenierte Action-Thriller verspricht ein rasant inszeniertes Actionfeuerwerk zu werden, in dem Tom Cruise in der Rolle des Top-Agenten Ethan Hunt wieder zu absoluter Hochform aufläuft.

In weiteren Rollen sind Jeremy Renner, Paula Patton, Josh Holloway, Ving Rhames und Simon Pegg zu sehen. Die Gegenspieler von Ethan Hunt werden von Michael Nyqvist, Anil Kapoor, Léa Seydoux und Vladimir Mashkov verkörpert.

Hier der Trailer:

Der Kinostart ist für den 15. Dezember 2011 geplant.

facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Der Trailer begeistert! Und der geile Cast und Paula Patton verbieten es eigentlich, sich M:I4 nicht anzusehen. Wenn die Action geil inszeniert ist, dann wird der Film richtig gut!
  • ach-herr-je
    der cast ist wirklich verdammt vielversprechend, aber der trrailer sieht doch noch sehr schwach aus.
  • Schnafffan
    trotz vergleichsweise schwachem Trailer: könnte ganz passabel werden ..... wenn nur Tom Cruise endlich weg wäre -.-
  • X3ll
    Geiler Trailer. Super Cast. Ich zähle die Tage. Bloss Simon Pegg scheint irgendwie fehl am Platz. Wahrscheinlich nur geholt für billige Gags wie "Red means Death". Und endlich kommt ein Kinofilm mit Josh Holloway.
  • Spaiko
    Naja.......
  • pwain
    ich weiss gar nicht was alle gegen Tom haben. Der macht die Sache immer solide. Er wird nie einen Oscar bekommen. Aber er kann was er kann.
  • PaddyBear
    gutes cast, recht lahmer trailer. angucken werd ich ihn mir aber warscheinlich trotzdem
  • TheNoZZle
    Trailer ist ja ganz ansehnlich. Habe bisher Teil 1-3 gesehen und war immer sehr zufrieden mit den Filmen. Daher werde ich sicher auch in Teil 4 gehen. Aber der sollte dann auch langsam der letzte Teil mit Tom sein. Langsam wird er zu Alt für den Scheiß ;)
  • Tobi-Wan
    Joah, das könnte funktionieren. Besonders die Rückbesinnung aufs Teamplay gefällt mir. Die Tradition, dass die M:I-Filme kein kohärentes Ganzes ergeben, sondern jeweils ihren eigenen Stil verfolgen, setzt aber wohl auch der vierte Film fort.
  • Elladan
    Wow, mit der schlechteste Trailer, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Vielleicht wird der Film ja trotzdem was. Schade nur, dass ich Tom Cruise einfach nicht mehr ernst nehmen kann, eigentlich ist er ja kein schlechter Schauspieler.
  • mamt82
    macht laune auf mehr..könnte was werden..bin gespannt auf die folgenden trailer..als erster trailer, um einen ersten einblick in die optik zu gewähren, taugt er allemal was..cruise ist -abgesehen von seinen macken- in dem, was er macht, sehr gut..verstehe nicht, warum viele was gegen ihn haben..privates interessiert mich nicht..hauptsache, ich schau mir "born on the 4th of july" an und bin jedes mal von seiner leistung beeindruckt, die er immer wieder zeigt..
  • Jimmy Conway
    Bäh! Rap-Muskik zu Actionfilmen!NUR Rockmusik passt zu Action, da is et auch Wurscht ob es eine Eminem oder ein Bumswiedumm ist. Auch egal ob es nur für den Trailer ist.
  • DerEinevomDorf
    @Elladan: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Geht mir nämlich leider genauso.
  • dynAdZ
    Ich steh auf M:I, freu mich schon auf den Film. PS: Fand auch den zweiten klasse. Gute Unterhaltung!
  • greek freak
    Kann es seien das B.Bird sich von John Woo hat inspirieren lassen?(die szene mit Cruise Renner)Sieht ganz gut aus.
  • Fain5
    Also wirklich bei der modifizierung der Titelmusik haben sie sich aber von Trent Reznor inspirieren lassen.^^
  • Modell-101
    sieht doch ganz ok aus
  • grohmi
    Oh ja! Sieht gut aus wird bestimmt was. Kommt mit in die Sammlung zu Teil 1 und Teil 3
  • DerEinevomDorf
    Also ich persönlich hatte am zweiten Teil überhaupt nichts auszusetzen. Soundtrack hammer, Rest auch. ;)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
Die weibliche Antwort auf "Die Drei ???": Erster Trailer zu "Die Drei !!!"
NEWS - Videos
Freitag, 24. Mai 2019
Die weibliche Antwort auf "Die Drei ???": Erster Trailer zu "Die Drei !!!"
Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher
NEWS - Videos
Freitag, 24. Mai 2019
Deutscher Trailer zu "Dragon Ball Super: Broly": So klingt das Comeback der alten Sprecher
Mit Mel Gibsons Sohn als eiskaltem Killer: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "All The Devil’s Men"
NEWS - Videos
Freitag, 24. Mai 2019
Mit Mel Gibsons Sohn als eiskaltem Killer: Deutscher Trailer zum Action-Thriller "All The Devil’s Men"
Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
NEWS - Videos
Donnerstag, 23. Mai 2019
Erster Trailer zu "Terminator 6: Dark Fate": Arnold Schwarzenegger ist zurück!
Kennt ihr schon die Rentner-Avengers? Erster Trailer zum Superheldenfilm "Supervized"
NEWS - Videos
Donnerstag, 23. Mai 2019
Kennt ihr schon die Rentner-Avengers? Erster Trailer zum Superheldenfilm "Supervized"
"The Nightingale": Trailer zum ultrabrutalen Rache-Thriller von "Babadook"-Macherin Jennifer Kent
NEWS - Videos
Donnerstag, 23. Mai 2019
"The Nightingale": Trailer zum ultrabrutalen Rache-Thriller von "Babadook"-Macherin Jennifer Kent
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Once Upon A Time In... Hollywood
    Once Upon A Time In... Hollywood

    von Quentin Tarantino

    mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt

    Film - Drama

    Trailer
  • Der König der Löwen
  • Rocketman
  • Godzilla 2: King Of The Monsters
  • Terminator 6: Dark Fate
  • Brightburn: Son Of Darkness
  • Angel Has Fallen
  • Spider-Man: Far From Home
  • TKKG
  • Downton Abbey
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top