Mein FILMSTARTS
    Exklusives Featurette zu "Die Schlümpfe"
    Von Carsten Baumgardt — 30.06.2011 um 16:33
    facebook Tweet

    "Die Schlümpfe" kommen wieder ins Kino. FILMSTARTS und Sony Pictures präsentieren euch ein exklusives Featurette zu Raja Gosnells Mischung aus Animations- und Realfilm. Ab dem 4. August sind die Schlümpfe in den deutschen Kinos zu sehen. Neil Patrick Harris, Jayma Mays und Hank Azaria übernehmen die menschlichen Hauptrollen.

    Darum geht's in "Die Schlümpfe": Was für ein Schock! Eben noch sind die Schlümpfe aus ihrem Dorf geflohen, um der neuestem Teufelei ihres Erzfeindes Gargamel (Hank Azaria) zu entkommen, schon stehen sie mitten im Central Park von New York. Schleunigst machen sich die kleinen Blauhäuter auf die Socken, um einen Rückweg in ihre Zauberwelt ausfindig zu machen und die boshaften Pläne ihres Häschers zu durchkreuzen...

    Erfunden wurden "Die Schlümpfe" 1958 von dem belgischen Zeichner Peyo, der die Figuren für die Comicserie "Johann und Pfiffikus" des Magazins "Spirou" entwarf. Weil die Schlümpfe zu großer Beliebtheit aufstiegen, erschienen ab 1959 16 Schlumpf-Alben von Peyo. In der französisch-belgischen Produktion "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" kamen die Comichelden 1976 auch ins Kino. Immerhin 1,3 Millionen Besucher strömten in die deutschen Kinos. Es folgte eine beliebte Fernseh-Serie, die zwischen 1981 und 1989 rund 400 Episoden hervorbrachte.

    Das exklusive Featurette zeigt euch neben einigen Ausschnitten aus dem neuen Kinofilm Impressionen aus Andalusien, wo ein ganzes Dorf zum Anlass des Weltschlumpftages blau gestaltet wurde - inklusiver aller Häuser!



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Saeglopur
      EIn ganzes Dorf blau anmalen und einen Schlumpftag ernennen? Man kanns auch übertreiben mit der Promo...
    • Staubfinger
      das einzig lohnenswerte an dem Film ist Neil Patrick Harris...schade das er nicht was anspruchsvolleres macht :(
    • scorch
      auf der einen seite legt harris super performances als host ab (z.bsp. tony awards) und dann macht er in solchen mist filmen mit.... raff das einer!?
    • Björn Marc
      Wieso sind die Videos hier eigentlich nie IPhone kompatibel, wenn Ihr so viel für das mobile Filmstarts werbt?
    • ach-herr-je
      @björn marc: also bei diesem video ist das völlig egal
    • Björn Marc
      War auch eher mal eine generelle Frage, da ich mich immer ärgere, wenn eine Nachricht auf ein Video verweisst, dass dann nicht verfügbar ist. Vielleicht mag die jemand beantworten?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Prospect Trailer DF
    Gesponsert
    Leberkäsjunkie Trailer DF
    The Mummy Rebirth Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    The King's Man: The Beginning Teaser (2) OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Kreative Differenzen bei "Space Jam 2": Schon wieder ein neuer Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Kreative Differenzen bei "Space Jam 2": Schon wieder ein neuer Regisseur
    Wie aus dem Gesicht geschnitten: Prinz Eric für das "Arielle“-Remake offenbar gefunden!
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 17. Juli 2019
    Wie aus dem Gesicht geschnitten: Prinz Eric für das "Arielle“-Remake offenbar gefunden!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top