Mein Konto
    "Star Trek"-Dokumentation von und mit William Shatner

    Bis zum nächsten "Star Trek"-Film ist es noch eine Weile hin. Das Highlight für Trekkies ist dieses Jahr daher ohne Zweifel eine Dokumentation über alle bisherigen Trek-Captains. Regie übernimmt dabei niemand Geringeres als William Shatner selbst.

    Produziert für den US-amerikanischen Pay-TV-Sender Epix HD führt uns William Shatner ("Fanboys") in "The Captains" zu einigen der bedeutendsten Schauspieler in der über 45-jährigen Geschichte des "Star Trek"-Phänomens. Fans dürfen sich auf Gespräche mit Patrick Stewart (Cpt. Picard, "The Next Generation"), Avery Brooks (Cpt. Sisko, "Deep Space Nine"), Kate Mulgrew (Cpt. Janeway, "Voyager") und Scott Bakula (Cpt. Archer, "Enterprise") freuen. Und natürlich lässt es sich "The Shat" auch nicht nehmen, sein jüngeres Ich, Chris Pine aus J.J. Abrams' "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" zu einem Kräftemessen herauszufordern.

    Der Trailer jedenfalls verspricht schon jetzt einen sehr unterhaltsamen Film. Die Idee, alle Trek-Kommandanten in einer Doku zu vereinen, ist längst überfällig und Shatner in seiner unnachahmlichen Art als Gastgeber gut gewählt. Am 21. Juli wird "The Captains" US-Premiere feiern. Wann und ob es eine deutsche Auswertung geben wird, ist noch nicht klar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top