Mein Konto
    Chris Klein verrät Details über die "American Reunion"

    Die Dreharbeiten zu "American Reunion" sind derzeit im vollen Gange. Trotzdem fand mit Chris Klein einer der Hauptdarsteller ein wenig Zeit, um etwas aus dem Nähkästen zu plaudern und zu erzählen, wie es am Set der Wiedervereinigung der "American Pie"-Crew so zugeht.

    Die Freude unter "American Pie"-Fans war groß, als Jon Hurwitz und Hayden Schlossberg ("Harold And Kumar"), das Autoren-Regisseur-Gespann hinter "American Reunion", ankündigte mit Chris Klein ("Wir waren Helden") auch den vermutlich letzten Hauptdarsteller der Reihe für ihre Fortsetzung zu gewonnen zu haben. THR gegenüber verriet Klein nun, wie es seiner Figur Oz in der Zwischenzeit ergangen ist:

    "Er lebt in einem Standhaus in Malibu. Es ist ihm gelungen, seinen Weg in Hollywood zu finden und arbeitet als Sportmoderator in einer Football-Show. Seine Freundin Mia, gespielt von der sehr lustigen Katrina Bowden ('30 Rock') ist etwas jünger als er. Oz bekommt die Einladung zum Klassentreffen und beschließt samt seiner Freundin hinzugehen."

    Zur Stimmung am Set gab Klein weiterhin zu Protokoll: "Es kommt schon zu Improvisationen, es macht wirklich Spaß. Wenn man zusieht, wie Eugene Levy und Seann William Scott spielen, muss man sich schon auf die Zunge beißen. Und dabei sieht es so leicht aus. Dann ruft jemand 'Schnitt!' und wir lachen los. So geht das zwölf bis 14 Stunden am Tag. Es ist wie im Ferienlager für Erwachsene."

    Angesprochen auf seine Kollegen kommt Chris Klein dann fast ins Schwärmen. "Es war sehr beeindruckend, mitzuerleben wie die Besetzung über die vergangenen zehn Jahre gereift ist. Ich verspüre einen gewissen Stolz, wenn ich durch die Kanäle zappe und Alyson Hannigan sehe und denke 'Mann, sie macht das fantastisch!'. Selbst wenn wir uns einige Jahre nicht gesehen hatten, konnten wir uns unterhalten und umarmen, es war als wären wir nie weg gewesen. Das ist schon etwas Besonderes."

    Neben der Original-Clique (wahrscheinlich ausgenommen Natasha Lyonne), wird der vierte Teil der Reihe auch einige neue Gesichter zu bieten haben. Diese schließen neben Dania Ramirez ("Quarantäne") auch Chuck Hittinger ("Pretty Little Liars") und Jay Harrington ("Better off Ted") mit ein. Der US-Start für "American Reunion" ist für den 6. April 2012 geplant.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top