Mein Konto
    "Thor 2": Don Payne wird Drehbuch schreiben

    Es gibt Neuigkeiten im Bezug auf die Fortsetzung der Marvel-Comicverfilmung "Thor": Mit Don Payne wurde ein Drehbuchautor verpflichtet, der die Arbeit am Script ab sofort aufnehmen wird.

    Nachdem mit dem 26. Juli 2013 ein US-Starttermin für die Fortsetzung des Götterspektakels "Thor" feststeht, kann nun mit den Planungen begonnen werden. Die vielleicht wichtigste Personalie des Regisseurs ist nachdem Ausstieg von Kenneth Branagh (wir berichteten) zwar noch nicht geklärt, dafür wurde jetzt aber ein Drehbuchautor verpflichtet. Es handelt sich dabei um Don Payne, der bereits am ersten Teil von "Thor" mitschrieb, nun aber die volle Verantwortung für "Thor 2" trägt.

    Don Payne konnte bereits einige Erfahrungen in der filmischen Umsetzung von Comics sammeln. Vor seiner Arbeit am "Thor"-Drehbuch, schrieb er bereits bei "Fantastic Four - Rise Of The Silver Surfer" mit und arbeitete zudem am Script zur Verfilmung des Kultcomics "Lobo", welches immer noch auf eine Realisierung wartet.

    Vom Cast ist bisher weiterhin nur Chris Hemsworth bekannt, der vertraglich noch länger an Marvel gebunden ist. Über weitere Neuigkeiten zu "Thor 2" halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top