Mein Konto
    Drew Barrymore übernimmt Regie bei Romanverfilmung "Heist Society"

    Mit der Komödie "Roller Girl" gab Drew Barrymore 2009 ihr Regiedebüt. Nun steht mit dem Thriller "Heist Society" das nächste Projekt fest, bei dem die Schauspielerin als Regisseurin hinter der Kamera agieren wird.

    Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand dem äußerst erfolgreichen Jugendroman "Heist Society" von Ally Carter annimmt und den Stoff auf die Kinoleinwand befördert. Wie TheHollywoodReporter berichtet, hat sich nun Schauspielerin Drew Barrymore den Job geschnappt. Shauna Cross, die bereits  für das Regiedebüt Barrymores, "Roller Girl", das Script geliefert hatte, wird auch das Drehbuch zu "Heist Society" schreiben.

    In "Heist Society" geht es um Katarina Bishop, eine junge Frau, die aus einer Familie von Einbrechern und Meisterdieben stammt.  Als ihr Vater eines Tages für ein Verbrechen festgenommen wird, das er nicht begangen hat, setzt Bishop alles daran, die Unschuld des Herrn Papa zu beweisen. Unterdessen wurde bekannt, dass Warner Bros. die Hauptfigur, anders als in der Romanvorlage, nicht als Teenager, sondern als eine Frau in den Zwanzigern darstellen möchte.

    Die Romanadaptation, bei der Barrymore wohl auch die Produktion übernehmen wird, soll 2012 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top