Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Tod schlägt zu: Neuer offizieller Trailer zu "Final Destination 5"
    Von Nicolas Zimmermann — 08.07.2011 um 09:57
    facebook Tweet

    New Line Cinema hat einen zweiten Original-Trailer für "Final Destination 5" herausgegeben. Bekanntes Prinzip, viele neue Gesichter und ein paar Spoiler. Der Tod bleibt erfinderisch.

    Der zweite Trailer führt das bekannte Rezept von "Final Destination" vor: Ein Mann (Nicholas D'Agosto) erhält die Vision, dass jeden Moment eine Autobahnbrücke einstürzen wird. Mit seinem Einsatz rettet er vorläufig das Leben mehrerer Straßenbauarbeiter und Verkehrsreisender. Die Menschen, die niemals hätten überleben sollen, sind aber nicht von der Liste des Todes gestrichen. Im Gegenteil: Jetzt schenkt der Tod jedem einzelnen von ihnen höchste Aufmerksamkeit. In einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen die Verfluchten, ihm zu entrinnen.


    Ums Leben fürchten müssen Nicholas D'Agosto, Miles Fisher, Emma Bell, Jacqueline Macinnes-Wood, Tony Todd, P.J. Byrne, Arlen Escarpeta, Ellen Wroe, Courtney B. Vance und David Koechner. Ihre Fäden hielt Regisseur Steven Quale in der Hand. D’Agosto dürfte manchem als West Rosen bekannt sein, Claire Bennets fliegendem Freund aus der zweiten Staffel von "Heroes".

    Es sei eine Spoilerwarnung ausgesprochen. In den deutschen Kinos läuft "Final Destination 5" am 25. August 2011 an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top