Mein Konto
    Shia LaBeouf lehnte "127 Hours", "The Social Network" und "The Bourne Legacy" ab

    Keine Action-Filme mehr für Shia LaBeouf: Der "Transformers 3"-Star hat die Nase voll von dem Genre. Der 25-Jährige sucht eine neue Herausforderung. Wie er nun im Interview mit dem Details-Magazin sagte, hat er Rollen in "The Bourne Legacy" und "Planet der Affen: Prevolution" abgelehnt und kein Interesse an Oscar-Material wie "127 Hours" und "The Social Network".

    Wird "Transformers 3" Shia LaBeoufs vorerst letzter Action-Film gewesen sein? Wenn man sich sein aktuellstes Interview mit dem Details-Magazin ansieht, könnte das durchaus sein. Der Jungstar hat nach einigen Action-Blockbustern wie der "Transformers"-Reihe von Michael Bay, "Eagle Eye - Außer Kontrolle" mit Michelle Monaghan oder Steven Spielbergs "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" genug von dem Genre und sucht nach einer neuen Herausforderung.

    Er bestätigte, dass er im Gespräch für "The Bourne Legacy" und "Planet der Affen: Prevolution" war, die Rollen aber abgelehnt habe. Außerdem verlor er das Interesse an Verhandlungen für damalige Oscar-Köder wie "127 Hours" und "The Social Network". Es seien ausgezeichnete Filme, für ihn aber nicht groß genug. "Ich versuche mich selbst zu beeindrucken. Daran muss ich noch arbeiten. Ich suche nach 'Game Changers' im Warren-Beatty-Stil", erklärte LaBeouf gegenüber Details.

    Auf die Bezahlung kommt es dem Hollywood-Star dabei nicht an: "Zu diesem Zeitpunkt habe ich genug Geld für 25 Leben. Ich habe kein Interesse an dem materialistischen Kram, den man mit Geld kaufen kann." LaBeoufs Präferenzen sind also deutlich und wir dürfen gespannt sein, welche Herausforderung er als nächstes in Angriff nimmt und ob er sich und uns damit beeindruckt.

    Demnächst wird LaBeouf an der Seite von Tom Hardy ("Inception", "The Dark Knight Rises") und Gary Oldman ("Red Riding Hood", "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2") in John Hillcoats Krimi "The Wettest County in the World" in den Kinos zu sehen sein. Ein Starttermin wurde noch nicht generiert, die Post-Produktion hat aber bereits begonnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top