Mein Konto
    Sean Penn jagt im Trailer zu "This Must Be The Place" Nazis

    Ein internationaler Trailer zum neuen Sean Penn Film "This Must Be the Place" ist veröffentlicht worden. Darin ist Penn als in die Jahre gekommender Rockstar zu sehen, der auf der Jagd nach Nazis ist, die seinen Vater in Auschwitz gefoltert haben.

    Sean Penn ist nicht nur ein äußerst überzeugender, sondern auch ein absolut wandlungsfähiger Schauspieler: Sei es als geistig zurückgebliebener junger Mann in "Ich Bin Sam", als Beinahe-Attentäter von Richard Nixon in "Attentat auf Richard Nixon" oder als US-amerikanischer Bürgerrechtler der Schwulen- und Lesbenbewegung in "Milk". In seinem neuesten Werk "This Must Be the Place" schlüpft er nun in die Rolle eines stark gealterten Rockstars, der sich im Alter von 50 Jahren immer noch dem Gothic-Look verschrieben hat.

    Die Story des Films dreht sich um jenen exzentrischen Charakter, der nach dem Tod seines Vaters nach New York zurückkehrt und beschließt Rache an den Menschen zu nehmen, die seinen Vater damals in Auschwitz folterten. Regie führte bei dem Projekt Paolo Sorrentino ("Il Divo") und in weiteren Rollen sind noch Frances McDormand ("Fargo - Blutiger Schnee"), Judd Hirsch ("Numb3rs - Die Logik des Verbrechens") und Eve Hewson zu sehen. Ein deutscher Kinostart wurde noch nicht bekanntgegeben.

    Hier nun der internationale Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top