Mein Konto
    Trailer zum Horror-Thriller "Dream House" mit Daniel Craig ist da

    Daniel Craig, Rachel Weisz, Naomi Watts – eine bessere Besetzung kann es derzeit fast nicht geben. Diesen fantastischen Cast konnte Regisseur Jim Sheridan für seinen düsteren Thriller "Dream House" verpflichten und der erste Trailer zeigt nun, worauf wir uns freuen können.

    Jim Sheridan wurde bei der Produktion des Mystery-Thrillers "Dream House" mit Daniel Craig, Naomi Watts und Rachel Weisz regelrecht vom Pech verfolgt. Nach dem anspruchsvollen Remake des dänischen Susanne-Bier-Films "Brothers" hatte sich der Regisseur der Inszenierung eines Mainstream-tauglicheren Stoffes zugewandt und wurde prompt mit zahlreichen Verspätungen während der Produktion, Verschiebungen des Start-Termins und einem anderweitig beschäftigten Hauptdarsteller konfrontiert. Der schwer beschäftigte Daniel Craig konnte nur in den Drehpausen seines anderen aktuellen Projektes "The Girl With The Dragon Tattoo" zu erforderlichen Nachdrehs am "Dream House"-Set erscheinen und so zog sich die gesamte Produktion dermaßen in die Länge, dass der geplante Kino-Start Ende vergangenen Jahres nicht eingehalten werden konnte.

    Nun wird der Film voraussichtlich im Herbst 2011 in die Kinos kommen und der brandneue, von Universal Pictures veröffentlichte Trailer erlaubt einen ersten Blick auf den Look des Thrillers mit Star-Besetzung. Craig gibt in dem Mystery-Streifen einen Verleger, der mit seiner Frau (Weisz) und seinen zwei Töchtern ein Haus auf dem Land bezieht und bald mit dessen düsterer Vergangenheit konfrontiert wird.

    Ob die spannende Story halten wird, was sie verspricht? Schaut euch den Trailer an und schreibt uns eure Meinung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top