Mein Konto
    "Dexter": Neuer, actiongeladener Trailer zur 6. Staffel des Serien-Highlights

    Dank der ComicCon in San Diego, die an diesem Wochenende stattfindet, werden nicht nur Comic-Fans, sondern auch Serienfreunde mit reichlich neuem Stoff versorgt. So präsentieren auch die US-Sender neues Material zu ihren kommenden Staffeln. Darunter ein neuer, langer Trailer zur 6. Season "Dexter", den wir natürlich hier für euch haben.

    Nachdem kürzlich bereits ein erster Teaser aufzeigte, dass Religion in der 6. Staffel eine große Rolle spielen wird, verdeutlicht dies der lange Trailer noch einmal. Zudem gibt uns das actiongeladene, rasant geschnittene Video erste Einblicke auf die neuen Gaststars Colin Hanks, Brea Grant, Mos Def und "Battlestar Galactica"-Captain Edward James Olmos. Natürlich sind neben Hauptdarsteller Michael C. Hall auch wieder Jennifer Carpenter, Desmond Harrington, C.S. Lee, Lauren Velez, David Zayas und James Remar mit von der Partie.

    Hier der neue "Dexter"-Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top