Mein Konto
    Exklusiver Clip zu "Resturlaub" von Gregor Schnitzler

    FILMSTARTS und Sony Pictures präsentieren euch einen exklusiven Filmausschnitt aus der deutschen Komödie "Resturlaub" mit Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Dave Davis und Martina Hill. Die spaßige Komödie basiert auf dem Erfolgsroman von Tommy Jaud, der auch das Drehbuch beisteuerte. Der Film startet am 11. August in den deutschen Kinos.

    Darum geht es in "Resturlaub": Pitschi Greulichs (Maximilian Brückner) Leben ist zur Zeit ein einziges Chaos: Sein Chef ist permanent unzufrieden mit seinen Marketing-Konzepten, seine Freundin Sabine (Mira Bartuschek) will unbedingt ein Kind von ihm und seinen besten Freund Arne (Stephan Luca) bekommt er auch kaum noch zu Gesicht, da sich dieser mitten in den Vorbereitungen zu seiner baldigen Hochzeit befindet. Das ist Pitschi alles zu viel: Er erleidet einen Nervenzusammenbruch und beschließt einen Neuanfang in Buenos Aires zu wagen. Dort angekommen beginnen die Probleme aber erst so richtig.

    Der exklusive Clip:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top