Mein Konto
    "The Expendables 2": Gerüchte um John Travolta und Chuck Norris

    Wie Collider berichtet, könnten die Actionveteranen in "The Expendables 2" ein paar Neuzugänge bekommen: John Travolta und Chuck Norris sollen sich der Truppe um Sylvester Stallone, Bruce Willis und Jason Statham anschließen.

    Vor wenigen Wochen wurde bekannt gegeben, dass Jean-Claude Van Damme einen Bösewicht in der Action-Fortsetzung "The Expendables 2" spielen wird – allerdings nur unter der Bedingung, dass sein Intimfeind Steven Seagal nicht mit von der Partie ist. Gegen einen Auftritt der Actionlegende Chuck Norris wird allerdings auch der Belgier nichts ausrichten können. Wie der Geschäftsführer der Produktionsfirma Nu Boyana, David Varod, in einem Interview ankündigte, werden die Stars aus dem ersten Teil, Verstärkung durch John Travolta und Chuck Norris bekommen.

    Nachdem Norris’ Name in den vergangenen Wochen immer wieder im Zusammenhang mit dem Actionspektakel fiel, steigt die Hoffnung, dass die bärtige 80er-Ikone in der Fortsetzung zu sehen sein wird. Travolta wurde hingegen zum ersten Mal genannt. Von den Darstellern aus "The Expendables" werden vorrausichtlich unter anderem Jason Statham, Mickey Rourke, Dolph Lundgren und natürlich Sylvester Stallone, der kürzlich das Regie-Zepter des Ensemble-Actioners an Simon West ("Con Air") weiterreichte, wieder mit an Bord sein.

    Und darum geht’s bei "The Expendables 2": Das Söldnerteam um Barney „The Schizo“ Ross (Stallone) ist zurück und dieses Mal wird es persönlich! Nachdem Tool (Rourke), Herz und Seele der Expendables, bei einem Auftrag brutal ermordet wurde, schwören seine Kollegen, ihn zu rächen. Doch sie sind nicht die einzigen, die Blut sehen wollen. So begibt sich Tools schöne und stürmische Tochter Fiona auf ihre ganz eigene Rache-Tour, wird dabei aber dummerweise von einem skrupellosen Diktator gefangen genommen, der nun eine gehörige Menge Lösegeld für die junge Frau fordert. Sollte er dieses nicht erhalten, seien zahlreiche Widerstandskämpfer in großer Gefahr. Barney und sein Gefolge müssen nun alles riskieren, um das Leben von Fiona und unzähligen Menschen zu retten.

    Die Dreharbeiten sollen noch dieses Jahr in Bulgarien beginnen, der Kinostart ist für den 17. August 2012 geplant.

    Wer mehr über das bewegte Leben von Kult"figur" Chuck Norris erfahren will, dem empfehlen wir übrigens unsere Biografie des Stars.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top