Mein Konto
    Adam Sandler arbeitet an einer Neuauflage von "Noch drei Männer, noch ein Baby"

    Ein schon länger geplantes Remake der Erfolgskomödie "Noch drei Männer, noch ein Baby" aus dem Jahr 1987 scheint letztendlich in Fahrt zu kommen. Adam Sandler ist als Produzent zu dem Projekt gestoßen und bringt einige Darsteller, sowie ein interessantes Konzept mit an Bord.

    In den letzten Jahren hat Disney mehrfach nach einer Möglichkeit gesucht, das "Noch drei Männer, noch ein Baby"- Franchise fortzusetzen. Im Jahr 2009 war ein Reboot der Erfolgskomödie, in der sich drei Junggesellen unversehens um ein Baby kümmern müssen, geplant. Die Hauptrollen sollten Zac Efron, Jonah Hill und Justin Long übernehmen. Später hat das Studio dann versucht ein Sequel mit dem Titel "Three Men and a Bride" zu entwickeln, das Tom Selleck, Steve Guttenberg und Ted Danson in ihren Rollen aus dem Originalfilm zurückbringen sollte.

    Jetzt berichtet Movieweb, dass Adam Sandler sich des Projektes angenommen hat, um die Neuauflage der 80er-Jahre-Komödie voranzutreiben und dafür bereits einige seiner "Kindsköpfe"-Co-Stars – David Spade, Chris Rock und Rob Schneider – als Darsteller verpflichten konnte. Er selbst wird als Produzent fungieren. Laut dem Onlinemagazin ist es wahrscheinlich, dass Sandler die drei Hauptcharaktere schwul werden lässt. Dazu soll ihn eine Folge von MTVs "Real Life" inspiriert haben, in der drei schwule Männer eine Beziehung führen und nach Zuwachs für ihre Lebensgemeinschaft suchen.  

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top