Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Die Schlümpfe"-Sequel geplant, Starttermin im August 2013
    Von Maren Koetsier — 10.08.2011 um 10:43
    facebook Tweet

    Doch noch nicht ausgeschlumpft: Die kleinen, blauen Kerlchen kommen zurück und zwar mit einem Sequel zu ihrem gerade bei uns in den Kinos laufenden "Die Schlümpfe". Ein Starttermin steht auch schon fest: Ab dem 2. August 2013 wird auf den amerikanischen Leinwänden wieder geschlumpft. Wann es hierzulande so weit sein wird, steht noch nicht fest.

    Schlumpfige Neuigkeiten: "Die Schlümpfe" kommen zurück auf die große Leinwand. Nach dem kommerziellen Erfolg des Realfilms mit computeranimierten Elementen plant Sony nun ein Sequel. Und es scheint dem Studio ernst zu sein, denn ein Starttermin für "Die Schlümpfe 2" wurde auch gleich veröffentlicht: Laut indieWIRE sollen die blauen Racker aus Schlumpfhausen mit einem neuen Abenteuer ab dem 2. August 2013 in den amerikanischen Kinos zu sehen sein. Ob der Film an diesem Datum auch in Deutschland erscheinen wird, ist unklar. Ob Neil Patrick Harris ("How I Met Your Mother") und Hank Azaria ("Nachts im Museum 2") als Gargamel zurückkehren werden, bleibt ebenfalls abzuwarten.

    Der Film von Raja Gosnell ("Beverly Hills Chihuahua", "Scooby Doo") hat weltweit bereits 131,5 Millionen Dollar eingespielt und das bei einem Budget von 110 Millionen Dollar, dabei ist er erst vor elf Tagen in den USA und am 4. August in Deutschland gestartet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top