Mein Konto
    "The Place Beyond the Pines": Rose Byrne an der Seite von Ryan Gosling

    Eine weitere namhafte Schauspielerin stößt zum Cast des neuen Films von "Blue Valentine"-Regisseur Derek Cianfrance. Dabei handelt es sich um die momentan vielbeschäftigte australische Schauspielerin Rose Byrne, welche die zuvor für die Rolle vorhergesehene Greta Gerwig ersetzen wird.

    Nachdem Derek Cianfrance um seinen Regiedebüt, das überwältigende, schmerzhaft, realistische Beziehungsdrama "Blue Valentine", jahrelang kämpfen musste, bis es dann endlich realisiert werden konnte, scheint sein zweiter Film nun wesentlich schneller den Weg auf die Leinwand zu finden. Die Rede ist von dem als dramatischer Thriller angekündigten "The Place Beyond The Pines", für den bereits jetzt ein imposanter Cast verpflichtet werden konnte.

    Neben Ryan Gosling, der bereits in "Blue Valentine" in der Hauptrolle glänzen konnte, werden auch der momentan schwer angesagte Bradley Cooper ("Hangover"), Eva Mendes ("Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen"), Ray Liotta ("Wie durch ein Wunder"), Mahershalalhashbaz Ali ("Predators") und Ben Mendelsohn ("Knowing") in dem Film mitwirken. Die Rolle von Bradley Coopers Frau sollte eigentlich von Greta Gerwig verkörpert werden, dies hat sich nun aber geändert und die Australierin Rose Byrne ("Brautalarm") wird ihre Rolle übernehmen.

    Und darum soll es in "The Place Beyond The Pines" gehen: Als ein Motorrad-Stuntfahrer versucht, durch ein Verbrechen seine Familie dauerhaft zu versorgen, gerät er auf Kollisionskurs mit einem ehemaligen Cop, der jetzt als Politiker in der Öffentlichkeit steht.

    Der Film wird wahrscheinlich im Jahr 2013 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top