Mein Konto
    Erster Trailer zu "Trespass" mit Nicole Kidman und Nicolas Cage

    Nicolas Cage hat in jüngster Zeit nicht gerade durch seine Rollenauswahl geglänzt. Nach "Drive Angry" und "Der letzte Tempelritter" kommt nun ein weiterer Fließbandfilm: Joel Schmachers "Trespass" hat neben einer unspektakulären Handlung - böse Jungs brechen in Haus von reicher Familie ein und wollen Geld - immerhin noch Nicole Kidman zu bieten. Ob das reicht? Schaut euch den ersten Original-Trailer an und macht euch selbst ein Bild.

    Währenddessen Nicole Kidman ("Australia", "Rabbit Hole") zu den angesagten Stars in Hollywood zählt, hat Nicolas Cage zuletzt nicht unbedingt durch Topfilme von sich Reden gemacht ("Duell der Magier", "Der letzte Tempelritter", "Drive Angry"). Seine Rollenauswahl nach den Highlights "Kick-Ass" und "Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen") wirft dabei einige Frage auf. Für "Trespass" von Joel Schumacher ("Twelve", "Das Phantom der Oper") standen die beiden Schauspieler nun zusammen vor der Kamera. Außerdem dabei sind: Ben Mendelsohn, Cam Gigandet, Liana Liberato, Jordana Spiro, Dash Mihok, Emily Meade und Nico Tortorella.

    Und darum geht es in "Trespass" (zu Deutsch "Hausfriedensbruch"): Die wohlhabenden Eheleute Kyle (Cage) und Sarah (Kidman) leben ihr augenscheinlich perfektes Leben zusammen mit ihrer Tochter in ihrer kleinen Villa. Eines Tages wird die Familie von vier brutalen Männern, die auf der Suche nach schnell verdientem Geld sind, als Geiseln genommen. Doch dann kommt - ganz überraschend - alles anders als zunächst geplant, denn Kyle will nicht kooperieren und seine Frau scheint dem einen Kriminellen nicht fremd zu sein.

    Das klingt nun nicht gerade innovativ oder spektakulär und wenn Cage an seine jüngsten Filme anknüpft, verheißt das wenig Gutes. Der Thriller startet am 14. Oktober 2011 in den USA, für Deutschland wurde noch kein Termin festgelegt.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top