Mein Konto
    "Horizons": Studio sucht gleich zwei hübsche Damen für Tom Cruise

    Nachdem bekannt wurde, dass Tom Cruise in Joseph Kosinskis Science-Fiction-Film "Horizons" – vormals mit dem Titel "Oblivion" angekündigt – die Hauptrolle übernehmen wird, sondiert Universal nun die aktuelle A-List der Hollywood-Aktricen, um gleich zwei weibliche Figuren zu besetzen.

    Dass kein Geringerer als Tom Cruise – der nach seinen Negativ-Ausfällen in den vergangenen Jahren bei vielen Zuschauern höchst umstritten ist – in Joseph Kosinskis ("Tron: Legacy") Sci-Fi-Spektakel "Horizons" als Soldat Jack die Menschheit retten wird, steht bereits seit einigen Monaten fest (FILMSTARTS berichtete). Welche jungen Damen aber an der Seite des "Mission: Impossible"-Stars den Kampf gegen eine Horde von Außerirdischen, die die Erde besetzt hält, aufnehmen dürfen, muss noch entschieden werden.

    Nach einigen Änderungen im Drehbuch sind in dem Sci-Fi-Abenteuer, das über den Wolken spielt, nun gleich zwei weibliche Hauptrollen zu besetzen. Eine der Figuren ist Julia, die Verlobte von Jack. Die andere - Victoria - wird dem Soldaten bei seiner gefährlichen Mission den Rücken freihalten. Die Wunschliste des Studios liest sich dabei wie das Who is Who der aktuellen Hollywood-Nachwuchstalente.

    Neben momentan gefragten Darstellerinnen wie Noomi Rapace (demnächst in "Sherlock Holmes 2"), Olivia Wilde (aktuell in "Wie ausgewechselt" und "Cowboys & Aliens" zu sehen), Jessica Chastain ("The Tree of Life" und demnächst in "The Help") fielen ebenfalls die Namen von Brit Marling (bald mit "Another Earth" im Kino) und Olga Kurylenko ("Centurion"). Welche beiden Schauspielerinnen das Rennen machen, werden wir sicherlich sehr bald erfahren. Regisseur Kosinski plant seinen Film im Sommer 2013 in die Kinos zu bringen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top