Mein Konto
    "Superman": Neue Set-Fotos zeigen Henry Cavill in hautengem Superhelden-Dress

    Dank fleißiger Hobbyfotografen können wir euch heute neue Bilder vom "Superman"-Set präsentieren. Sie zeigen Henry Cavill alias Superman erstmals hautnah in Aktion.

    Zack Snyder gastiert für die Dreharbeiten seines "Superman"-Reboots zurzeit in Plano, Illinois. Das ist natürlich auch den Fans des stählernen Blitzes nicht entgangen. Die ließen es sich nicht nehmen, einige Nahaufnahmen ihres Superhelden zu knipsen. Hauptdarsteller Henry Cavill scheint seine Rolle jedenfalls zu genießen und macht in seiner Superhelden-Montur schon jetzt eine gute Figur. Sein Anzug hätte jedenfalls keinen Millimeter enger ausfallen dürfen…

    Neben Cavill stehen unter anderem auch Amy Adams, Diane Lane, Kevin Costner, Michael Shannon, Russell Crowe, Julia Ormond und Laurence Fishburne für den Superhelden-Actioner vor der Kamera. Produziert wird "Superman" von Charles Roven, Emma Thomas, Christopher Nolan und Deborah Snyder. Das Drehbuch stammt aus der Feder von David S. Goyer ("The Dark Knight"). Ins Kino kommt der Film vorrausichtlich erst im Januar 2013.

    Hier nun die neuen Bilder vom Set:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top