Mein Konto
    Neuer Clip zu George Clooneys "The Ides of March"

    Noch heute schreibt unser Redakteur Björn die Kritik zum Eröffnungsfilm der 68. Internationalen Filmfestspiele von Venedig: "The Ides of March". Bis dahin haben wir aber erst noch einen brandneuen Clip zu dem Politdrama von George Clooney.

    Heute beginnen die 68. Internationalen Filmfestspiele von Venedig. Eröffnet wird das Spektakel von George Clooneys viertem Regiewerk "The Ides of March" (deutscher Kinostart: 22. Dezember 2011). Unser Redakteur Björn ist für uns vor Ort und wird sich gleich nach der Filmvorstellung hinsetzen, um die Kritik zu dem mit Spannung erwartetem Politdrama zu verfassen. Wenn er sich beeilt, werden wir sie noch heute Abend lesen können.

    Damit das Warten nicht so schwer fällt, versorgen wir euch vorerst mit einem brandneuen Video-Ausschnitt zum Film, in dem sich Hauptdarsteller Ryan Gosling alias Pressesprecher Stephen Myers partout nicht an Evan Rachel Wood erinnern kann:

    Dabei würde man doch denken, dass solch ein peinlicher Fauxpas einem jungen, ambitionierten PR-Fachmann, der zudem noch für einen Präsidentschaftskandidaten (George Clooney) arbeitet, nun wirklich nicht passieren sollte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top