Mein Konto
    Dale Dickey und Nolan Gerard Funk in Found-Footage-Thriller "Evidence"

    Das Found-Footage-Genre hat sich längst als feste Größe im Filmgeschäft etabliert. Dem Publikum gefällt die fingierte Realität offensichtlich und nun bekommt es mit "Evidence" demnächst erstmals auch einen Krimi im Stil von "Blair Witch Project" & Co. zu sehen.

    Wie ShockTillYouDrop.com berichtet, wird Dale Dickey ("Winter’s Bone") neben Nolan Gerard Funk ("House at the End of the Street") und Caitlin Stasey ("Tomorrow When the War Began") in dem Thriller "Evidence" zu sehen sein. Außerdem sind wohl Torrey DeVitto ("The Rite - Das Ritual"), Newcomer Albert Kuo und Harry J. Lennix ("Matrix Reloaded") mit von der Partie.

    "Evidence" handelt von zwei Ermittlern, die eine blutige Schießerei in einer Wüsten-Tankstelle aufklären müssen. Als einzige Beweismittel stehen ihnen dazu die elektronischen Geräte der Opfer zur Verfügung, darunter ein Camcorder, eine Flip Cam und zwei Mobiltelefone. Ohne weitere Spuren müssen sie nun das auf den Geräten gespeicherte Bildmaterial auswerten, um dem skrupellosen Killer auf die Spur zu kommen.

    "Evidence" ist das neuste Projekt von Regisseur Olatunde Osunsanmi, der zuletzt mit "Die vierte Art" bereits Found-Footage-Erfahrung sammelte. Allerdings fiel die Pseudo-Dokumentation über Entführungen durch Außerirdische bei Publikum und Kritiker durch. Ob Osunsanmi mit seinem neuen Vorhaben mehr Erfolg beschieden ist, können wir wohl erst im Laufe des Jahres 2012 beurteilen, wenn "Evidence" in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top