Mein Konto
    Trailer: Comedy-Trio in "The Big Year"

    Zur Komödie "The Big Year" ist jetzt ein Trailer veröffentlicht worden. In den Hauptrollen sind die Komiker Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson zu sehen.

    Late-life, Mid-life, No-life. Die Komödienspezialisten Steve Martin, Jack Black und Owen Wilson haben ihre Kräfte vereint, um gemeinsam Lebenskrisen durchzustehen. Ihrer Verpflichtungen überdrüssig, widmen die drei, die eine freundschaftliche Rivalität verbindet, ein Jahr ihres Lebens nur ihren Träumen. In "The Big Year" stolpern sie durch wilde Abenteuer, die ihr Leben verändern werden, nervenaufreibende Vogelbeobachtungswettbewerbe inklusive.

    Am 22. März 2012 ziehen die Paradiesvögel in den deutschen Kinos ein. Anlässlich des baldigen Kinostarts in den USA am 14. Oktober 2011 ist heute dieser Trailer veröffentlicht worden:

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, ein Vogel mit einem Flügel kann nicht fliegen, weder Fisch noch Vogel sein – was sagt ihr, schießen Martin, Black und Wilson hier den Vogel ab?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top