Mein Konto
    Jon Turteltaub dreht "Hangover" mit alten Menschen

    Wie Variety berichtet, hat sich Jon Turteltaub den Regieposten von "Last Vegas" geschnappt, eine Komödie deren Story offensichtlich stark von Todd Phillips‘ Kassenschlager "Hangover" inspiriert ist.

    Vier Freunde über 60 flüchten aus dem Altersheim, um mit ihrem ebenso greisen Kumpel in Las Vegas eine feucht-fröhliche Junggesellenparty zu feiern. Dank übermäßigem Alkoholkonsum artet der Trip natürlich in reinstes Chaos aus...

    Die Story von "Last Vegas" hört sich verdächtig nach "Hangover" mit alten Menschen an. Nun hat das bisher herrenlose Projekt mit Regisseur Jon Turteltaub ("Das Vermächtnis des geheimen Buches", "Duell der Magier") einen Freiwilligen gefunden, der das Drehbuch von Dan Fogelman ("Crazy Stupid Love") auf die Leinwand befördern soll.

    Zum Cast gibt es bisher noch keine gesicherten Informationen. Auf der Wunschliste der Produzenten stehen angeblich Namen wie Jack Nicholson, Richard Jenkins, Gene Hackman, Morgan Freeman und sogar Clint Eastwood. Ob der sich allerdings auf ein Projekt wie "Last Vegas" einlässt, ist mehr als zweifelhaft. Wann der Film in die Kinos kommen soll, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top