Mein Konto
    Neuer Teaser zum The-Asylum-Film "Zombie Apocalypse" mit Ving Rhames

    Neues Futter für Fans von apokalyptischem Zombie-Horror: Im neuen Original-Teaser zur Direct-to-DVD-Produktion "Zombie Apocalypse" der Billigfilmschmiede "The Asylum" metzelt sich Ving Rhames durch Massen von Untoten.

    Wer hätte gedacht, dass Ving Rhames ("Dawn of the Dead") einmal für die Low-Budget-Filmschmiede "The Asylum" vor der Kamera stehen würde? Eigentlich kann der Schauspieler ja auf eine beachtliche Filmographie zurückblicken. Mit großen Namen wie Zack Snyder, Martin Scorsese und Quentin Tarantino hat Rhames bereits zusammengearbeitet. Nun kämpft er sich im neuen Teaser zum Low-Budget-Zombie-Horror "Zombie Apocalypse" gemeinsam mit Taryn Manning ("Hustle And Flow"), Eddie Steeples ("My Name Is Earl"), Lesley-Ann Brandt ("Spartacus: Gods of the Arena") und Johnny Pacar ("Make it or Break it") durch Massen von blutrünstigen Untoten. Die Zombies haben bereits 90 Prozent der Erdbevölkerung ausgelöscht und wollen nun den letzten Überlebenden an den Kragen.

    Der von Regisseur Nick Lyon ("Grendel") gedrehte Film soll das bisher größte Projekt von "The Asylum” sein. Die Filmschmiede steckt hinter solchen Low-Budget-Ripp-Offs wie "Transmorphers" und "Snakes on a Train". Die Direct-to-DVD-Produktion "Zombie Apocalypse" steht ab 27. Dezember in den US-Händlerregalen. Wann der Zombie-Film bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Hier nun der Teaser:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top