Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bond 23": Bérénice Marlohe ist wahrscheinlich das neue Bond-Girl
    Von Özkan Cira — 30.09.2011 um 10:05
    facebook Tweet

    Neue Informationen zum neuen Bond-Abenteuer von Sam Mendes sind rar. Umso gewichtiger ist die Meldung, die seit heute die Runde macht: Offenbar ist die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe das neue Bond-Girl.

    Die Vorbereitungen für Sam Mendes' neuen Bond-Film, der noch immer unter dem vorläufigen Titel "Bond 23" firmiert, gehen in die heiße Phase. Heute erreicht uns eine Meldung, die für Fans des Doppelnull-Agenten äußerst interessant sein dürfte: Offenbar hat sich die französische Schauspielerin Bérénice Marlohe den Part des neuen Bond-Girls gesichert. Das meldet der Nachrichtendienst Twitch unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen. Marlohe steht zurzeit für ihren zweiten Kinofilm "Un bonheur n'arrive jamais seul" gemeinsam mit Sophie Marceau vor der Kamera. Davor war sie vor allem in französischen TV-Produktionen zu sehen, darunter die Serie "Équipe médicale d'urgence". Mit der Rolle des Bond-Girls dürfte ihr der Sprung von der Mattscheibe auf die Kinoleinwand nun endgültig gelingen. Hier ein kurzes Video mit Bildern von Marlohe:

    Auch bezüglich der Bond-Drehorte gibt es übrigens Neuigkeiten: Nachdem eine Action-Szene auf einem Güterzug vermutlich nicht wie ursprünglich geplant in Indien gedreht werden kann, sieht sich Mendes nun nach neuen Locations um. Als Ersatz-Drehort für Indien wird vermutlich Südafrika dienen. Außerdem gaben die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli nun bekannt , dass die knapp 15 Minuten lange Eröffnungssequenz in der Türkei gedreht wird. Neben der Innenstadt von Istanbul, soll Daniel Craig alias James Bond sich auch durch kleinere Orte außerhalb des Stadtgebietes bewegen, so der türkische Kultur- und Tourismusminister der Türkei, Ertugrul Günay. Damit wird "Bond 23" nach "Liebesgrüße aus Moskau” und "Die Welt ist nicht genug” der dritte Bond-Film sein, der teilweise in der Millionenmetropole am Bosporus gedreht wird. Der Kinostart ist für den 1. November 2012 geplant.



    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top