Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Neue Set-Videos zeigen möglicherweise Eröffnungssequenz

    Wieder gibt es neue Set-Videos zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises". In den Aufnahmen aus Los Angeles ist möglicherweise sogar die erste Szene des Films zu sehen.

    Wenn man nicht wüsste, dass Christopher Nolan und sein Team zurzeit in der kalifornischen Metropole "The Dark Knight Rises" drehen, könnte man meinen, dass das Los Angeles Police Department einem ausgebüchsten Schwerverbrecher auf den Fersen ist. Neue Set-Videos zeigen nämlich eine beeindruckende Verfolgungsjagd mit dutzenden Polizeiautos mitten in der Millionenstadt, angeführt wird der Tross vom Batpod und ein Hubschrauber schwebt über dem Geschehen. Möglicherweise wird hier sogar die Eröffnungssequenz von "The Dark Knight Rises" gedreht, denn schließlich endet der Vorgänger "The Dark Knight" mit den Worten Commissioner Gordons:

    "Weil er der Held ist, den Gotham verdient, aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn … weil er es ertragen kann … denn er ist nicht unser Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein Dunkler Ritter."

    Die Dreharbeiten zum großen "Batman-"Finale werden voraussichtlich noch bis November andauern. Ob der Streifen am Ende die enormen Erwartungen erfüllen kann, sehen wir am 26. Juli 2012. Dann kommt "The Dark Knight Rises" in die Kinos.

    Hier nun die Set-Videos:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top