Mein Konto
    Exklusives Featurette zu "Johnny English 2" mit Rowan Atkinson

    Schon neun Jahre ist es her, da stolperte Rowan Atkinson als Geheimagent seiner Majestät Johnny English brüllend komisch über die internationalen Leinwände. Seitdem hat sich viel getan und die Dienste des wohl tollpatschigsten Agenten seit Austin Powers werden erneut benötigt. Am Donnerstag, den 06. Oktober 2011 läuft "Johnny English - Jetzt erst recht" in den deutschen Kinos an. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, präsentieren wir euch ein exklusives Featurette.

    Und davon handelt "Johnny English 2": Vor fünf Jahren vermasselte der einst gefeierte Agentenheld Johnny English (Rowan Atkinson) einen Auftrag dermaßen, dass er sich vor Scham in ein tibetanisches Kloster zurückzog. Nun erhält er eine zweite Chance und wird reaktiviert: Mr. English soll einen Mordanschlag auf den chinesischen Premierminister verhindern. Praktisch also, dass er sich während seines stillen Lebens als Mönch mit fernöstlichen Kampftechniken vertraut gemacht hat. Ob es ihm gelingen wird, seinen Namen wieder reinzuwaschen…? Mehr zu den Hintergründen des Films in diesem kurzen Clip. Viel Spaß!

    Johnny English - Jetzt erst recht

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top