Mein Konto
    Erster Trailer zu "The Raven": Edgar Allan Poe jagt einen Serienkiller

    Edgar Allan Poe ist einer der bedeutendsten Horror- und Krimi-Autoren der Literaturgeschichte. Doch in dem neuen Film "The Raven" ist er weit mehr: nämlich gezwungen einen Serienkiller zu jagen, der seine Bücher als Vorlage für seine Morde nutzt.

    In "The Raven" spielt "Being John Malkovich"-Star John Cusack den legendären Autor Edgar Allan Poe, der einem Polizisten (Luke Evans, "Immer Drama um Tamara") helfen muss, einen Serienkiller zu stoppen, der Poes Bücher als Vorlage für seinen blutigen Feldzug nutzt. Die an die TV-Serie "Castle" erinnernde Story wurde von James McTeigue ("V wie Vendetta", "Ninja Assassin") inszeniert. In weiteren Rollen sind Alice Eve ("Zu scharf, um wahr zu sein"), Brendan Gleeson ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz") und Oliver Jackson-Cohen ("Faster") zu sehen. In Deutschland startet "The Raven" voraussichtlich am 3. Oktober 2012 in den Kinos.

    Hier der erste Trailer:

    The Raven

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top