Mein Konto
    "Touch": Erster Trailer zur Mystery-Serie mit Kiefer Sutherland

    Nach "24" kommt "Touch". Kiefer Sutherland bleibt dem TV-Serien-Geschäft und dem Sender Fox treu. In der neuen Mystery-Drama-Serie "Touch", die 2012 starten wird, darf er allerdings deutlich mehr Emotionen auffahren als in seiner Rolle als Anti-Terrorkämpfer Jack Bauer, wie bereits der nun veröffentlichte erste Trailer beweist.

    "Touch" stammt aus der Feder von "Heroes"-Erfinder Tim Kring. Kiefer Sutherland spielt einen verwitweten Vater, dem es einfach nicht gelingt, eine Verbindung zu seinem autistischen und stummen Sohn (David Mazouz) aufzubauen. Dann entdeckt er aber, dass sein Sohn die Gabe hat, Ereignisse vorherzusagen.

    In weiteren Rollen sind Danny Glover ("Lethal Weapon - Zwei stahlharte Profis") und Gugu Mbatha-Raw ("Undercovers") zu sehen. In den USA soll "Touch" im Frühjahr 2012 auf Fox starten. Hier der erste Trailer:

    Touch

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top