Mein Konto
    "Haywire": Neuer Trailer zu Steven Soderberghs Action-Thriller

    Ob Steven Soderbergh sich eine To-Do-Liste angefertigt hat, bevor er seine oft angekündigte Regie-Rente antritt? Falls ja, wäre vielleicht ein Ziel, mal eben einen neuen Actionstar zu erschaffen. Beste Voraussetzungen dafür legt jedenfalls MMA-Topkämpferin Gina Carano an den Tag, die in Soderberghs stattlich besetzten Agenten-Thriller "Haywire" Staub aufwirbelt. Nun gibt es einen neuen britischen Trailer.

    Wenn Steven Soderbergh zum Filmemachen ruft, stehen sie alle Schlange. Der Eindruck kommt zumindest schnell auf, sieht man sich allein den Cast seines letzten Wurfes "Contagion" an. Während dieser bereits seit dem 9. September in den USA läuft und am 20. Oktober in Deutschland startet, fährt der "Ocean's Eleven"-Regisseur bereits das nächste schwere Geschütz auf, welchem es ebenfalls nicht an Stars mangelt.

    "Haywire" handelt von der Agentin Mallory Kane (Gina Carano), die sich ihre Brötchen als Profikillerin für die US-amerikanische Regierung verdient. Das läuft auch weitestgehend gut, bis sie einen chinesischen Journalisten befreit und ihre Arbeitgeber daraufhin ihren Tod beschließen. Dass dies freilich nicht so leicht umzusetzen wie zu beschließen ist, wird ihren ehemaligen Kollegen schnell klar, da sich Mallory kurzerhand vornimmt, den Spieß umzudrehen und ihren Widersachern (unter anderem: Michael Douglas, Ewan McGregor, Michael Fassbender und Antonio Banderas) das Leben schwer zu machen – beziehungsweise ebendieses auszulöschen.

    Haywire

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top