Mein Konto
    "Rubbeldiekatz": Neuer Teaser zur Cross-Dressing-Komödie mit Matthias Schweighöfer

    Am 15. Dezember 2011 kommt "RubbeldieKatz" mit Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara in die Kinos. Wir präsentieren euch den neuen Teaser zur Komödie.

    Und darum geht's in "Rubbeldiekatz": Der unterbeschäftigte Schauspieler Alexander (Matthias Schweighöfer) konnte endlich wieder eine gute Rolle ergattern. Unglücklicherweise musste er sich dafür einen BH ausstopfen und als "Alexandra" ausgeben. Als ob es nicht schon reichen würde, dass ihn sein Kollege (Max Giermann) und der Regisseur (Joachim Meyerhoff) anbaggern, flippen auch noch seine Ex-Freundin (Susanne Bormann) und seine Brüder (Maximilian Brückner und Detlev Buck, der auch Regie führt) aus. Am liebsten würde er aus dem Film aussteigen- hätte er sich nur nicht in seine Partnerin Sarah (Alexandra Maria Lara) verliebt.

    Ob Matthias Schweighöfer Frau genug ist, um seinen Mann zu stehen, könnt ihr ab 15. Dezember 2011 im Kino sehen. Hier präsentieren wir euch nun den Teaser, in welchem Alexandra Maria Lara alias Sarah "von Frau zu Frau" ihre ganz eigene Vorstellung von Männlichkeit weitergibt.

    Rubbeldiekatz

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top