Mein Konto
    "Trouble With The Curve": Sandra Bullock womöglich an der Seite von Clint Eastwood

    Das Baseball-Dramen-Projekt "Trouble With The Curve" nimmt allmählich Konturen an: Nachdem Clint Eastwood aller Voraussicht nach den Part des Hauptdarstellers übernehmen wird, ist nun Sandra Bullock für die Rolle seiner Tochter im Gespräch.

    Eigentlich sollte bereits "Gran Torino" Clint Eastwoods letzter Auftritt vor der Kamera sein. Als sein alter Weggefährte Robert Lorenz den 81-Jährigen allerdings bat, in seinem Regie-Debüt die Hauptrolle zu übernehmen, hat "Dirty Harry" seine Entscheidung offensichtlich noch einmal überdacht (wir berichteten). Im Baseball-Drama "Trouble With The Curve" geht es um einen alternden Baseball-Scout (Eastwood), der langsam erblindet und mit seiner Tochter einen letzten Scouting-Trip nach Atlanta unternimmt, um dort ein sehr vielversprechendes Talent unter die Lupe zu nehmen.

    Für den Part der Tochter wird nun Sandra Bullock als mögliche Kandidatin gehandelt. Sportdramen sind kein Neuland für Bullock, für ihre Rolle im Football-Drama "The Blind Side" erhielt die Schauspielerin 2010 sogar den Oscar. An der Seite des Altmeisters Eastwood könnte die mit Komödien wie "Miss Undercover" zum Star gewordene Bullock ein weiteres Mal beweisen, dass sie auch das Charakterfach beherrscht.

    Das Drehbuch zu "Trouble With The Curve" schreibt Randy Brown, als Studio ist Warner Bros. mit an Bord. Weitere Einzelheiten stehen noch nicht endgültig fest, eine von Eastwood und Bullock verkörpertes Vater-Tochter-Gespann wäre aber in jedem Fall eine sehenswerte Konstellation. Bullock ist zunächst einmal ab 19. Januar 2012 in der Romanverfilmung "Extremely Loud And Incredibly Close" in den deutschen Kinos zu sehen, während sich Eastwood-Fans den 16. Februar 2012 vormerken sollten, da läuft das neueste Regiewerk des Altmeisters "J. Edgar" hierzulande an.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top