Mein Konto
    "96 Hours"-Sequel: Rade Serbedzija als Liam Neesons Gegenspieler

    Laut The Hollywood Reporter stößt Rade Serbedzija zum Cast des "96 Hours"-Sequels. Er soll die Rolle des Gegenspielers von Liam Neeson in der Fortsetzung des Rache-Thrillers übernehmen.

    Wurden erst gestern (13.10.2011) der Plot sowie der US-Starttermin von "Taken 2" bekannt (wir berichteten), gibt es jetzt bereits eine neue Besetzung zu vermelden. Neben den bereits aus "96 Hours" bekannten Liam Neeson, Famke Janssen und Maggie Grace ist nun auch Rade Serbedzija ("Der stille Amerikaner") mit an Bord.

    Serbedzija übernimmt die Rolle des Vaters eines der Kidnapper aus dem ersten Teil, die von Ex-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) unbarmherzig ausgeschaltet wurden. In der Fortsetzung des Action-Reißers schwört  jener Vater Rache und nimmt Mills und dessen Frau Leonore (Famke Janssen) als Geisel. Der frühere CIA-Topagent hat aber auch dieses Mal seine ihm ganz eigene Art, um sich aus dieser brenzligen Situation zu befreien.

    Für das Drehbuch von "Taken 2" sind wie bereits beim ersten Teil Luc Besson ("Leon - Der Profi ") sowie Robert Mark Kamen ("Karate Kid") zuständig. Der Film startet am 05. Oktober 2012 in den amerikanischen Kinos, ein deutscher Starttermin steht bis dato leider noch aus.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top