Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Scorpion King 3": Erster Trailer zum Fantasy-Sequel
    Von Constantin von Harsdorf — 14.10.2011 um 11:06
    facebook Tweet

    Das vorerst letzte Kapitel der "The Scorpion-King"-Reihe findet nächstes Jahr seinen Weg in die DVD- und Blu-ray-Regale. Wir haben den ersten Originaltrailer zum Fantasy-Abenteuer mit Ron Perlman und Billy Zane.

    In "The Scorpion King 3: Battle for Redemption" ist der ehemals so furchteinflößenden "Scorpion King" Mathayus (Victor Webster) tief gesunken. Sein Königreich ist zerfallen, seine geliebte Frau hat er durch eine Seuche verloren und er muss sich inzwischen als hinterhältiger Meuchelmörder verdingen. Dennoch heuert ihn der ägyptische König Horus (Ron Perlman) für einen Auftrag an. Mathayus soll den verbündeten König Ramusan vor feindlichen Übergriffen schützen. Als Lohn für seine Dienste, wird ihm ein magisches Amulett und Ramusans Tochter Silda (Krystal Vee) versprochen. Doch auch Horus intriganter Bruder Talus (Billy Zane) erhebt Anspruch auf Silda.

    "The Scorpion King 3: Battle for Redemption" erscheint in den USA am 17. Januar 2012 auf DVD und Blu-ray. Wann der Film auch in den heimischen Regalen zu finden sein wird, steht derzeit leider noch nicht fest. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir nun der ersten Orginaltrailer für euch.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Logan
      @Alexander Davydov: Jepp. Meine Rede.@Saeglopur: Auch volle Zustimmung. Der 2. Teil war - von den Damen zur optischen Versüßung mal abgesehen - vollkommen überflüssig. Das dieses Drama noch weiter fortgesetzt wird, ist echt ein Jammer. Lieber den 1. Teil noch 5-mal ansehen.
    • r-duke
      Vor allen Dingen: Wen interssiert das? Dass es einen 2.Teil gibt, hatte ich überhaupt nur zufällig erfahren... und der soll schon ziemlich mies gewesen sein! Macht doch Schluss...!
    • Grobian
      Wer so was verzapft gehört in den Knast!!
    • DerEinevomDorf
      Ha! Was für Trash.
    • aliman91
      Sieht echt ziemich billig aus. Bei der Reihe hätte ich mir schon eine bessere Austattung erwartet.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top