Mein Konto
    "The Devil Inside": Erster Teaser zum Found-Footage-Horror

    "Paranormal Activity 3" ist noch nicht einmal angelaufen, da linst Paramount bereits mit einem kurzen Eindruck des nächsten Horror-Schockers im Found-Footage-Stil um die Ecke. In dem ersten Teaser zu "The Devil Inside", von dem behauptet wird , er solle die "Paranormal Activity"-Reihe ablösen, bekommt man das verstörende Mordeingeständnis einer Frau namens Maria Rossi zu hören, welches aus dem Jahr 1989 stammen soll.

    Regisseur von "The Devil Inside" ist William Brent Bell, dessen letzter Film "Stay Alive“ bereits fünf Jahre zurückliegt und nicht unbedingt als Meisterwerk betitelt werden kann.  Ebenfalls vom "Stay Alive" –Set dabei ist Drehbuchautor Matthew Peterman, welcher produziert und in Zusammenarbeit mit Bell das Script verfasste. Bestätigt sind ebenfalls schon die Schauspieler Fernanda Andrade, Simon Quarterman, Evan Helmuth, Ionut Grama und Suzan Crowley.

    Bereits am 6. Januar 2012 soll der im zurzeit beliebten Mockumentary-Stil (auch: "Found-Footage"-Stil) gedrehte Horror-Streifen in die Kinos kommen und somit als Nachfolger für die "Paranormal Activity"-Serie fungieren.

    "The Devil Inside" handelt von einer Frau, die herausfinden möchte was mit ihrer Mutter passierte, nachdem diese drei religiöse Personen ermordet haben soll. Eine Reihe von unerlaubt durchgeführten Exorzismen soll ebenfalls eine Rolle spielen.

    The Devil Inside

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top