Mein Konto
    "Another Earth": Exklusives Featurette über die "zweite Erde"

    Am 10. November 2011 startet das US-Drama "Another Earth" in den deutschen Kinos. Wir haben ein exklusives Featurette für euch, das einige interessante Einblicke in das ungewöhnliche Konzept des Films gewährt.

    Im Mittelpunkt von "Another Earth" steht Rhoda Williams (Brit Marling), eine junge Astrophysikerin, die gerade an der Elite-Uni MIT aufgenommen wurde. Auf dem Weg nach Hause von einer rauschenden Party konzentriert sie sich einen Moment lang mehr auf das Radio als auf die Straße und kollidiert mit dem Auto der Familie von Musik-Professor John Burrough (William Mapother). Burroughs schwangere Frau und sein Kind sterben noch an Ort und Stelle. Was Williams so abgelenkt hatte, war die Nachricht eines Duplikats der Erde, das am Himmel aufgetaucht ist - provisorisch "Earth 2" getauft. Dieses Duplikat ist verblüffenderweise komplett identisch mit der Erde, dort finden sich dieselben Menschen mit denselben Biographien. Mit Hilfe von "Earth 2" sucht Rhoda nach Erlösung für ihre schreckliche Tat.

    Im exklusiven Featurette zu "Another Earth" äußern sich nun unter anderem Regisseur Mike Cahill sowie Hauptdarstellerin Brit Marling zu den interessanten Hintergründen des kommenden Films:

    Another Earth

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top