Mein Konto
    Charlie Sheen extrem enttäuscht von "Two And A Half Men"

    Ashton Kutcher hat es zurzeit nicht leicht: Während in der Klatschpresse über seine angeblichen Affären getuschelt wird, sind die "Two And A Half Men"-Quoten nach anfänglichen Superwerten mittlerweile auf dem (immer noch guten) Niveau seines Vorgängers Charlie Sheen angekommen. Und jetzt muss sich der Schauspieler auch noch von diesem anhören, wie enttäuscht Sheen von den neuen Folgen der Sitcom ist.

    Charlie Sheen ist von den neuen Folgen der Erfolgssitcom "Two And A Half Men" alles andere als begeistert. Er sei "extrem enttäuscht von der Richtung, die man nach seinem Abgang eingeschlagen habe”, erklärte der Ex-Hauptdarsteller der Sitcom einem Bericht von TMZ zufolge. Auf die sinkenden Quoten von "Two And A Half Men" angesprochen, meinte Sheen: "Die Leute sind nicht dumm. Zumindest nicht alle." Offenbar hegt der Skandalschauspieler aber keinen Groll gegen seinen Nachfolger Ashton Kutcher, der aufgrund seiner angeblichen Seitensprünge zurzeit nicht aus den Schlagzeilen kommt. "Er tut sein Bestes, aber ich bin wirklich enttäuscht darüber, wie man mit dem, was ich hinterlassen habe, umgeht."

    "Two And A Half Men" hatte zu Anfang der Ära Kutcher noch Rekordquoten von fast 29 Millionen Zuschauern. Allerdings gingen die Zahlen von Woche zu Woche zurück und liegen mittlerweile nur noch bei 15 Millionen Zuschauern, ungefähr der Wert, den die Serie in der Ära Sheen hatte.

    Charlie Sheen bereitet im Moment übrigens sein TV-Comeback vor. Er wird schon bald für eine neue Sitcom vor der Kamera stehen, die auf der 2003er Komödie "Die Wutprobe" mit Jack Nicholson und Adam Sandler beruht. Sheen übernimmt in der Serie nicht nur die Hauptrolle, sondern dient gleichzeitig auch als Co-Produzent. Wann und auf welchem Sender die neue Sitcom ausgestrahlt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top