Mein Konto
    "Aushilfsgangster": Zweites exklusives Featurette zur Amateurräuber-Komödie

    Am 3. November 2011 kommt "Aushilfsgangster" in die deutschen Kinos. Exklusiv bei FILMSTARTS.de gibt es drei Featurettes zur Komödie mit Ben Stiller und Eddie Murphy. Wir präsentieren euch heute das zweite Making Of, das einen Blick hinter schwedische Gardinen ermöglicht.

    Und darum geht's in "Aushilfsgangster": Der einstige Wall-Street-Titan Arthur Shaw (Alan Alda) steht in seinem luxuriösen Penthouse unter Hausarrest, denn er hat seinen Investoren um zwei Milliarden Dollar betrogen. Auch Josh Kovak (Ben Stiller), der die Luxus-Wohnanlage verwaltet, hat wie die gesamte Belegschaft des Wolkenkratzers sein Geld bei Shaw angelegt. Die Angestellten beschließen, zu Amateurräubern zu werden und sich ihr Geld aus dessen Wohnung zurück zu stehlen. Doch dafür müssen sie erst einmal das Handwerk erlernen und dabei kommt ihnen der ehemalige Kriminelle Slide (Eddie Murphy) zur Hilfe.

    Nachdem wir euch in unserem ersten Featurette hinter die Kulissen von Arthur Shaws (Alan Alda) Verhaftung blicken ließen, erzählen die Hauptdarsteller Ben Stiller und Eddie Murphy, sowie Regisseur Brett Ratner in unserem heutigen Making Of von den ungewöhnlichen Dreharbeiten auf der New Yorker Gefängnisinsel Rikers Island. Kleiner Hinweis am Rande: Die Gefängnisanlage ist immer noch in Betrieb- erst vor wenigen Monaten wurde dort Dominique Strauss-Kahn nach einem berühmt-berüchtigten Vorfall in Untersuchungshaft gehalten.

    Hier nun das Featurette

    Aushilfsgangster

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top