Mein Konto
    Quentin Tarantinos "Django Unchained": Joseph Gordon-Levitt und Anthony LaPaglia als Brüder

    Ein weiterer Cast-Zugang für Quentin Tarantinos Südstaaten-Western "Django Unchained". Anthony LaPaglia ist an Bord und bestätigte auch gleich die Verpflichtung von Joseph Gordon-Levitt. Laut LaPaglia spielen die beiden australische Brüder.

    Bereits vor kurzem haben wir berichtet, dass Joseph Gordon-Levitt eine Rolle in "Django Unchained" übernehmen will. Die Verpflichtung scheint nun in trockenen Tüchern zu sein, zumindest bestätigte Serienstar Anthony LaPaglia ("Without a Trace – Spurlos verschwunden") nicht nur sein Mitwirken, sondern auch das von Gordon-Levitt. Die beiden spielen laut dem Schauspieler so richtige gemeine, australische Brüder.

    Ihren Auftritt haben sie damit ziemlich am Ende des Films in einem durchaus amüsanten Part des Skripts, der drei australische Brüder namens Roy, Jano und Floyd, einen Transport mit drei Sklaven und Titelheld Django (Jamie Foxx) umfasst. Sollte Tarantino das Skript verwenden, das uns vorliegt (siehe unsere Drehbuchkritik), sind die Parts von LaPaglia und Gordon-Levitt allerdings nicht sonderlich groß.

    Im Mittelpunkt von "Django Unchained" steht der befreite Sklave Django, der mit Hilfe des deutschen Kopfgeldjägers Dr. King Schultz (Christoph Waltz) seine Frau Broomhilda (Kerry Washington) aus den Fängen des sadistischen Sklavenhalters Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) befreien will.

    Zum bereits bestätigten Cast gehören noch Samuel L. Jackson, Kurt Russell, Don Johnson, Tom Savini, Gerald McRaney, Dennis Christopher, M.C. Gainey und Laura Cayouette. Aller Voraussicht nach werden zudem Michael K. Williams und Ur-"Django" Franco Nero Rollen übernehmen.

    Die Dreharbeiten zu "Django Unchained" sollen im Januar 2012 beginnen. Mehr zu "Django Unchained", der im Verleih von Sony am 27. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen soll, findet ihr in unserer News-Übersicht zum Film, unserer kurzen Video-Reportage zum Drehbuch und unserer ausführlichen Drehbuchkritik.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top