Mein Konto
    "Underworld 4": Erster deutscher Trailer zum Vampir-Actioner

    Während in "Twilight" die Vampire schwer romantisch unterwegs sind, wird mit "Underworld 4 – Awakening" wieder eine härtere Gangart eingelegt. Am 2. Februar 2012 kehrt Kate Beckinsale im vierten Teil der Vampir-Saga zurück als sexy Vamp Selene. Wir haben für euch den ersten deutschen Trailer zur 3D-Fantasy-Action.

    Der Kleinkrieg zwischen den Lycanern und Vampiren ist noch lange nicht beendet: Nachdem Selene für 15 Jahre in einem komatösen Zustand gehalten wurde, erfährt sie nun, dass sie eine 14 Jahre alte Tochter namens Eve hat. Eve ist halb Lykaner, halb Vampir. Aber nicht nur familiäre Probleme stehen Selene bevor, sie muss auch BioCom stoppen, die eine Art Super-Lykaner schaffen wollen und damit den Tod aller Vampire bedeuten würden.

    Im vorherigen Teil "Underworld: Aufstand der Lykaner" noch durch die Hauptdarstellerin Rhona Mitra ersetzt, schlüpft Kate Beckinsale im neuesten Film des Franchises wieder in ihren hautengen schwarzen Latexanzug. Die "Underworld"-Reihe war ursprünglich als Trilogie geplant. Da diese jedoch weltweit fast 300 Millionen Dollar einspielte, wird das Franchise mit "Underworld 4 – Awakening" weiter fortgesetzt. Mit von der Partie sind auch wieder die beiden "Underworld"-Veteranen Michael Sheen und Bill Nighy. Scott Speedman wurde allerdings kurz vor Beginn der Dreharbeiten wieder aus dem Cast geworfen, so dass eine Weiterführung der Liebesgeschichte zwischen der Vampirin Selene und dem Werwolf Michael ausgeschlossen ist.

    Underworld 4: Underworld Awakening

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top