Mein Konto
    "Die Muppets": Drei Videoclips mit Miss Piggy und Co.

    Zwölf lange Jahre mussten wir auf ein neues Kino-Abenteuer der Muppets warten. Nun dauert es nicht mehr lange bis Kermit, Miss Piggy, Fozzie Bär, Gonzo und Co. endlich auf die Leinwand zurückkehren. Um die Vorfreude noch weiter zu steigern, könnt ihr euch hier drei kurze Videoauszüge aus dem fertigen Film ansehen.

    Wenn "Die Muppets" ihr Leinwand-Comeback feiern, schwelgen auch hartgesottene Filmkritiker in Kindheitserinnerungen und fiebern dem Kinostart entgegen. In den USA läuft das Abenteuer der kultigen von Jim Henson kreierten Filz-Puppen bereits am 23. November an- pünktlich zu Thanksgiving. Die deutschen Zuschauer müssen sich noch bis zum 19. Januar 2012 gedulden ehe sie in den Genuss des siebten Muppet-Films kommen.

    Derzeit wird kräftig die Werbetrommel für den Puppen-Spaß, der auch wieder zahlreiche prominente Gaststars versammeln wird, gerührt. Nachdem die Muppets uns bereits mit Parodien und echten Trailern bestens unterhalten haben, wurden nun auch kurze Szenen aus dem fertigen Film veröffentlicht, die wir für euch zusammengestellt haben.

    In "Die Muppets" deckt Walter, einer der treuesten Muppets-Fans, den teuflischen Plan des bösen Ölmagnaten Tex Richman (Chris Cooper) auf, das Studio zu übernehmen, um auf dem Gelände nach Öl zu bohren. Zusammen mit Gary (Jason Segel) und Mary (Amy Adams) macht sich Walter auf, Kermit und die anderen Mitglieder der Show zusammenzutrommeln, die mittlerweile in alle Winde verstreut sind. Um das Theater zu retten, müssen sie die größte Muppet-Show aller Zeiten auf die Beine stellen, denn es fehlen 10 Millionen Dollar...

    Und hier sind die Videoclips mit einer guten Idee, dem "Muppet"-Man und einem schweinischen Showdown:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top