Mein Konto
    Neuer deutscher Trailer zu Guy Ritchies "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten"

    Am 22. Dezember 2011 kommt mit "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" die heiß erwartete Fortsetzung des Detektivabenteuers mit Robert Downey Jr. und Jude Law in die deutschen Kinos. Wir haben den neuen Trailer in deutscher Sprache für euch.

    Ein Jahr nach den Ereignissen in Guy Ritchies "Sherlock Holmes" kommt der exzentrische Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Robert Downey Jr.) wieder nicht zur Ruhe. Diesmal versucht er mit seinem Partner Dr. Watson (Jude Law) dem sinisteren Professor Moriarty (Jared Harris) das Handwerk zu legen. Der ist nämlich, so glaubt Holmes, für den vermeintlichen Selbstmord des österreichischen Kronprinzen verantwortlich und verfolgt einen finsteren Plan, mit dem er den Lauf der europäischen Geschichte für immer verändern kann. Weibliche Unterstützung bei der Jagd auf Moriarty erhalten sie von der schönen Wahrsagerin Sim (Noomi Rapace).

    Guy Ritchie scheint sich im "Sherlock Holmes"-Franchise als Regisseur sichtlich wohlzufühlen. Auch für einen dritten Teil der Reihe hat er bereits unterschrieben und auch seine beiden Hauptdarsteller Robert Downey Jr. und Jude Law bleiben ihm treu. Ab 22. Dezember hetzt der britische Regisseur erst einmal in "Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten" den schrägen Detektiv und dessen Partner durch halb Europa. Wir haben den neuen deutschen Trailer dazu - reichlich Action und ausgefallene Kampfszenen inklusive.

    Sherlock Holmes 2: Spiel im Schatten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top